Einladung zum ersten Treffen im neuen Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler der Goetheschule,

wir laden euch herzlichst zu unserem ersten Treffen im neuen Schuljahr ein, bei dem wir über unser neues Projekt informieren. Wi

Die Musicalgruppe der Goetheschule Wetzlar zeigt vom 19. Juni 2013 bis zum Beginn der Sommerferien das Musical RENT von Jonathan Larson. Ihr seid dazu eingeladen, auf der Bühne, in der Band oder hinter den Kulissen dabei zu sein! Wir suchen Sänger, Tänzer, Musiker, Masken- und Kostümbildner, Requisiteure, Licht- und Tontechniker und vieles mehr. Alle Informationen gibt es bei unserem Infotreffen.

Unser erstes Treffen findet am 28. August um 18:00 Uhr in der Aula der Goetheschule statt (Eingang unterhalb des Lehrereingangs ins Foyer der Aula). Bei diesem Treffen werden wir euch auch das neue Stück RENT und unser Team vorstellen.

Auch wer kein Schüler der Goetheschule ist (oder nicht mehr ist, oder noch nicht ist, oder nie war), kann bei uns mitmachen, wenn er/sie zu uns passt.

Bei Fragen schreibt ihr an info@musicalgruppe.de oder kommt einfach vorbei! Ihr wollt dabei sein, schafft es aber nicht zum Infotreffen? Schreibt uns eine E-Mail und wir informieren euch über weitere Termine.

Wir freuen uns auf euch!