Besetzung für Frühlings Erwachen

Nachdem die Auditions nun abgeschlossen sind, freuen wir uns sehr, die Besetzung verkünden zu können. Es war nicht leicht sich auf eine Besetzung festzulegen, da einfach so viele gute und talentierte Menschen vorgesungen und gespielt haben. Zusätzlich ist Frühlings Erwachen ein Stück für ein kleines Ensemble, unser Ensemble besteht jedoch aus 50 jungen SchauspielerInnen, TänzerInnen und SängerInnen. Aber trotz alle dem mussten wir eine Entscheidung treffen und das ist sie:

Wendla Anna Rühl
Ada Wiedermann-Gralla
Melchior Antonio Sasso
Silko Harbich
Moritz Nick Bogdan Hoppe
Robin Lautenbacher
Martha Svenja Göbel
Sarah Strunk
Ilse Franziska Ritz
Charlotte Skill
Anna Vanessa Latendorf
Jennie Paroci
Thea Veronika Kieslev
Lisa Zipp
Otto Oliver Huttel
Hänschen Nils Friedchen
Ernst Florian Moll
Georg Mark Wiedermann-Gralla
Herr Knochenbruch &
Herr Sonnenstich
Gregor Reuschling
Lukas Berkenkamp
Herr Stiefel &
Herr Rilow
Cornelius Schreiber
Alexander Martz
Herr Gabor Phil Möhler
Herr Neumann &
Pastor Kahlbauch
Oliver Huttel
Colin van der Linden
Herr Schmidt Peter Merck
Frau Bergmann Anne Schäfer
Kathleen Müller-Franz
Frau Gabor Madeline Rexin
Bettina Kühn
Frl. Knüppeldick Maike Fischer
Jihan Belhoula
Frl. Großbüstenhalter Cathleen Wittorf
Laura Königer
Frau Bessell Johanna Hofmann
Wiebke Dross
Swing I Bettina Kühn
Anja Mischutin
Cornelius Schreiber
Swing II Anne Schäfer
Kathleen Müller-Franz
Alexander Martz