Besetzung für Frühlings Erwachen

Nachdem die Auditions nun abgeschlossen sind, freuen wir uns sehr, die Besetzung verkünden zu können. Es war nicht leicht sich auf eine Besetzung festzulegen, da einfach so viele gute und talentierte Menschen vorgesungen und gespielt haben. Zusätzlich ist Frühlings Erwachen ein Stück für ein kleines Ensemble, unser Ensemble besteht jedoch aus 50 jungen SchauspielerInnen, TänzerInnen und SängerInnen. Aber trotz alle dem mussten wir eine Entscheidung treffen und das ist sie:

WendlaAnna Rühl
Ada Wiedermann-Gralla
MelchiorAntonio Sasso
Silko Harbich
MoritzNick Bogdan Hoppe
Robin Lautenbacher
MarthaSvenja Göbel
Sarah Strunk
IlseFranziska Ritz
Charlotte Skill
AnnaVanessa Latendorf
Jennie Paroci
TheaVeronika Kieslev
Lisa Zipp
OttoOliver Huttel
HänschenNils Friedchen
ErnstFlorian Moll
GeorgMark Wiedermann-Gralla
Herr Knochenbruch &
Herr Sonnenstich
Gregor Reuschling
Lukas Berkenkamp
Herr Stiefel &
Herr Rilow
Cornelius Schreiber
Alexander Martz
Herr GaborPhil Möhler
Herr Neumann &
Pastor Kahlbauch
Oliver Huttel
Colin van der Linden
Herr SchmidtPeter Merck
Frau BergmannAnne Schäfer
Kathleen Müller-Franz
Frau GaborMadeline Rexin
Bettina Kühn
Frl. KnüppeldickMaike Fischer
Jihan Belhoula
Frl. GroßbüstenhalterCathleen Wittorf
Laura Königer
Frau BessellJohanna Hofmann
Wiebke Dross
Swing IBettina Kühn
Anja Mischutin
Cornelius Schreiber
Swing IIAnne Schäfer
Kathleen Müller-Franz
Alexander Martz