Freitag und Samstag in Augsburg: EVITA

Morgen und Übermorgen sind wir mit einem Gastspiel von EVITA auf der Freilichtbühne in Augsburg zu Gast. Dafür wird seit vergangenem Freitag wieder geprobt und seit Dienstag laufen die Vorbereitungen dafür, unsere Produktion nach Augsburg zu bringen.

Während Darsteller und Orchester erst morgen, also am Tag der ersten Show, anreisen, passiert ab heute mittag der technische Aufbau auf der großen und sehr schönen Freilichtbühne.

Anders als in Wetzlar ist in Augsburg die bekannte Moderatorin Sabine Sauer als Gast in der Vorstellung dabei. Sie wird das Publikum in EVITA einführt und das Werk sowie uns kurz vorstellen. Außerdem hat sie einen Gastauftritt in einer kleinen Sprechrolle.

Das Wetter sieht nach derzeit, wie üblich, wenn wir auf einer Freilichtbühne spielen wollen, nach Regen aus. Aber das ist uns diesmal relativ egal, denn auch bei schlechtem Wetter und Regen spielen wir auf der Freilichtbühne.