Premiere von EVITA in der Stadthalle Wetzlar

Die Botschaft des Deutschen Wetterdienstes an alle bei der Regenentscheidung beteiligten Personen war heute so eindeutig wie wir es noch nicht erlebt haben: Eine Vorstellung auf der Freilichtbühne ist keine Option. Hoffen wir für die Meterologen, das sie recht behalten, denn die Rache des Musicals wird grausam sein, sollte morgen die Sonne scheinen *Blitze* *Donner* *Höllisches Lachen*

Jetzt heißt es Rock’n’Roll für alle, denn innerhalb der nächsten 6 Stunden muss alles aus dem Rosengärtchen abgebaut werden und in der Stadthalle wieder stehen. Dazu wird unser Bühnenbild schonmal provisorisch auf die Bühne gebracht. Und für unzählige Probleme, an die jetzt noch niemand denkt, müssen kreative Lösungen gefunden werden.

Noch 29 Stunden bis zur Premiere…