Premiere im Rosengärtchen ausverkauft, jetzt Karten für Büblingshausen reservieren

Wie schon im letzten Jahr ist unsere Premiere im Rosengärtchen bereits eine Woche vorher ausverkauft. Vielen Dank an alle treuen Zuschauern, Freunden und Fans unserer Gruppe die das auch in diesem Jahr möglich gemacht haben.

Allen, nicht nur denen die keine Karte für die Premiere im Rosengärtchen bekommen haben, möchte ich nun unsere weiteren Aufführungen ans Herz legen.

Wir haben auch dieses Jahr alles daran gesetzt, dass die Aufführungen in Büblingshausen ein Highlight werden. Die Bühne wird um 36m² vergrößert und die Licht und Tontechnik optimiert. Das Orchester muss der Bühnenvergrößerung leider weichen und ist jetzt in den Räumen des Närrischen Komitees Büblingshausen untergebracht. So ist nun von allen Plätzen die optimale Sicht auf die Bühne gewährleistet. Der Weg nach Wetzlar-Büblingshausen lohnt sich also nicht nur für die, die keine Karten für das Rosengärtchen bekommen konnten, sondern auch für alle die auch die weiteren Besetzungen sehen möchten und immer wieder ins historische Paris und in die Abenteuer D’Artagnans abtauchen wollen.