ATOMIC verlegt auf 2021

Angesichts der derzeitigen Covid-19-Pandemie verschieben wir, in Absprache mit der Schulleitung und den Wetzlarer Festspielen, entsprechend den Vorgaben des Hessischen Kultusministeriums die Spielserie ATOMIC um ein Jahr in den Sommer 2021.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Für uns alle ist dies eine traurige, aber zwingend notwendige Entscheidung: Gesundheit und Sicherheit müssen Priorität haben. Seit 25 Jahren gab es kein Jahr ohne eine Musicalpremiere an der Goetheschule – eine Tradition, die wir nur schweren Herzens brechen.

Sobald neue Termine feststehen, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Für Ihre bereits erworbenen Tickets gilt:
Diese behalten ihre Gültigkeit. Tickets für Vorstellungen in der Goetheschule können auf einen beliebigen neuen Termin in der Goetheschule umgetauscht werden. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie an dieser Stelle. Tickets der Premiere bei den Wetzlarer Festspielen bleiben gültig für die Vorstellung bei den Wetzlarer Festspielen im kommenden Jahr.

Wir freuen uns auf ATOMIC 2021.