Erfolgreiche Premiere im Rosengärtchen!

Am Dienstag konnten wir eine erfolgreiche Premiere im Rosengärtchen bei stabilem Wetter präsentieren:

Laut der Wetzlarer Neuen Zeitung war es ein märchenhafter Abend mit opulenten Kostümen und Kulissen und der richtigen Mischung aus Kitsch und Kunst. „Zusammen mit einem Ensemble, das mit erstaunlicher Leichtigkeit die vielen Tanzeinlagen auf die Bühne brachte und dazu noch einen bewundernswerten Chorgesang ablieferte, schufen die Goetheschüler eine märchenhafte Illusion.“

Link: http://www.mittelhessen.de/lokales_artikel,-Maerchenhafter-Abend-mit-der-Schoenen-und-dem-Biest-_arid,968735.html

Ab Donnerstag spielen wir weitere 10 Vorstellungen im Bürgersaal Wetzlar-Büblingshausen. Für manche Termine sind nur noch wenige Karten verfügbar!

Fotos: Klaus Tölle