Ehrenamtspreis: Sonderpreis der Sparkasse Wetzlar

Im Rahmen des Ehrenamtspreises der Stadt Wetzlar wurden wir von der Sparkasse Wetzlar mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Lothar Friedrich, Bereichsdirektor Vertriebsmanagement der Sparkasse Wetzlar. Er betonte besonders, dass seit 1979 mehr als 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Produktionen mitgewirkt haben, die seit mehr als 20 Jahren zum festen Bestandteil der Wetzlarer Festspiele gehören.

Den Preis nahmen für uns Simone Gerner (Leitung Marketing & Vertrieb) und Schulleiter Dr. Carsten Scherließ entgegen.

Die mit dem Preis verliehene Spende in Höhe von 400,00 € stammt aus dem Zweckertrag der Sparform „PS – Sparen und Gewinnen“ und wird von uns für den Kauf eines Mischpults genutzt, das derzeit mit Unterstützung weiterer Spender beschafft wird.

Die Sparkasse Wetzlar gehört seit vielen Jahren zu unseren wichtigsten und verlässlichsten Unterstützern.