CARRIE und die Fußball-EM

fussball

Oft werden wir derzeit gefragt, warum unsere Vorstellungstermine anders verteilt sind als sonst. Die Antwort ist einfach: Der Fußball ist Schuld.

Traditionell sind unsere Aufführungen immer in den letzten beiden Wochen vor Beginn der Sommerferien (auch in diesem Jahr) und zwar zuletzt immer Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und jede Vorstellung beginn um 20:00 Uhr. Zuletzt haben wir uns vor vier Jahren bei FRÜHLINGS ERWACHEN mit der Fußball Europameisterschaft überschnitten und entsprechend gab es ein paar weniger gut besucht Aufführungen, da diese gegen Spiele lagen.

Nach unserem bisherigen Vorstellungsschema wäre unsere Premiere in Büblingshausen am Donnerstag den 7. Juli 2016 um 20:00 gewesen. Um 21:00 Uhr beginnt aber das 2. Halbfinale der EM. Daher ist unsere Premiere in Büblingshausen am spielfreien Freitag den 8. Juli um 20:00 Uhr. Auch der Samstag ist in Frankreich frei und CARRIE spielt um 20:00 Uhr. Am Sonntag den 10. Juli ist das EM-Endspiel um 21:00 Uhr im Stade de France. CARRIE beginnt daher schon um 17:00 Uhr und ist damit kurz vor 20:00 Uhr fertig.

Da wir in der ersten Woche jetzt nur drei Vorstellungen gespielt haben, verlängern wir entsprechend nach Vorstellungen um 20:00 Uhr am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag um den zweiten Sonntag, der traditionell unser Abbautag ist. Auch am zweiten Sonntag spielen wir um 17:00 Uhr.

Also: CARRIE und Fußball kommen sich nicht in die quere.