Nach RENT kommt HAIR

Nach Rent, dem Musical, das als das Hair der 90er gilt, spielen wir im kommenden Jahr Hair von Gerome Ragni und James Rado (Buch und Text) und Galt MacDermot (Musik) in der neuen deutschen Fassung von Nico Rabenald. Regie führen Julian Goletzka und Martin Schmidt, die Musikalische Leitung haben Andreas Gerhard und Marcel Rudert inne.

Ähnlich wie Rent ist Hair ein Meilenstein in der Entwicklung des amerikanischen Musicals und spiegelt das Lebensgefühl einer ganzen Generation wieder. Mit seiner universelle Botschaft von Frieden, Freiheit und Liebe ist Hair heute noch immer so gültig wie am Tag der Uraufführung am 29. April 1968, auch wenn das Stück heute keine Skandale mehr auslöst, keine Hippies mehr dem Establishment den Kampf ansagen (und man sie jetzt inkl. passendem Fahrzeug mieten kann) und der Vietnamkrieg längst beendet ist.

Bei unserer Produktion im Sommer 2014 mit der Premiere bei den Wetzlarer Festspielen und anschließend mit acht weiteren Vorstellungen kannst du auf der Bühne, in der Band oder Backstage dabei sein. Alle weiteren Informationen findest du hier.

Komm zu unserem ersten Treffen nach den Sommerferien am Dienstag den 27. August 2013 um 18.00 Uhr in der Aula der Goetheschule (Eingang beim Sekretariat im Untergeschoss), bei dem wir uns, das Projekt und das Stück vorstellen. Bei Fragen erreichst du uns am besten per E-Mail an info@musicalgruppe.de

Erstes Treffen: Dienstag, 27. August 2013, 18.00 Uhr in der Aula der Goetheschule (Eingang beim Sekretariat im Untergeschoss)