„Jetzt geht es wohl los“

Nachdem in den letzten Tagen noch ganz viele Vorbereitungen liefen und die letzten Planungen abgeschlossen wurden, ging es heute zum ersten Mal dieses Jahr ins Rosengärtchen.

Da wir dieses Jahr den Luxus genießen, bereits eine Woche vor unserer Premiere ins Rosengärtchen zu können, ist es möglich, diverse Ausstattungsgegenstände direkt an der Bühne zu bauen. Das dafür benötigte Material haben wir heute ins Rosengärtchen geschafft.

Unsere Premiere ist bereits seit einer Woche vollständig ausverkauft und auch der Vorverkauf für Büblingshausen rollt langsam an. Hier gibt es jedoch noch für jede Vorstellung genügend Karten – wer also Ende Juni noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, uns auf unserer „Heimbühne“, dem Bürgersaal Büblingshausen zu sehen.

In den nächsten Tagen bleibt noch einiges zu tun: Wir werden unsere ersten Proben im Rosengärtchen abhalten, werden Requisiten fertig bauen, die letzten „Putzproben“ finden am Wochenende statt und alles läuft darauf hinaus, dass wir am nächsten Mittwoch, den 19.06.2013, eine tolle Premiere im Rosengärtchen abhalten können.