Premiere Teil 2

Endlich ist es soweit, nach der gestrigen Generalprobe stehen alle Zeichen auf „Go“ für unsere Büblingshausen Premiere.
Bühne und Licht sind großartig geworden, fast der halbe Saal wurde zur Bühne umfunktioniert um die dynamischen Choreographien umsetzen zu können. Über 30m Lichtraverse wurden verbaut.
Auf den letzten Metern konnten wir mit Unterstützung der Stadthallen GmbH und der Feuerwehr Wetzlar auch noch kurzfristig den dringen benötigten und überarbeiteten Bestuhlungsplan bekommen, der für die Durchführung der Show zwingend erforderlich ist.
Als bekennende „WM-Suchties“ (zuminderst die meisten) haben wir auch an die Übertragung des Deutschlandspiels gedacht, welches über unsere Orchester-TV Monitore flimmern wird.
In den kommenden Stunden werden die letzten Handgriffe getätigt, noch einmal gefegt und um 19:20 Uhr öffnen sich im Bürgersaal die Pforten.