Premiere hinter uns … neue Premiere vor uns …

Nach zwei Tagen ist es geschafft, alle „Nachwehen“ der Premiere sind vergangen.

Den ganzen Mittwoch hindurch waren wir weiterhin damit beschäftigt die komplette Technik zu den Verleihern zu Transportieren, wobei wir feststellen durften, das wir insgesamt zwei vollgeladene Transporter an Technik aufgefahren hatten. Durch den entspannten und in die Länge gezogenen Aufbau war uns allen dieser riesige technische Aufwand nie so direkt präsentiert worden. So waren wir am Mittwoch noch bis 18 Uhr unterwegs um auch noch zuletzt noch den Fernseher der Familie Hoppe (unser Premieren D’artagnan) zurück zu bringen. Damit aber nicht genug. Durch den doppelten Technik Auf- und Abbau wurde die Aufräumaktion im Rosengärtchen auf Donnerstag verschoben. Der komplette Backstage im Rosengärtchen musste noch Besenrein hinterlassen werden. All der Dreck der durch das Regenwetter in den Backstagebereich getragen wurde, der nasse Tanzboden und die letzten Reste der Technik mussten geputzt und abtransportiert werden. Als letzte Tat brache Kai den geliehenen Anhänger zu Jaquelines Eltern.

Jetzt bleibt uns ein Tag pause und am Samstag ist bereits das erste Orgatreffen in unserem Büblings-„zuhause“-n …