Erfolgreiche Premiere für „3Musketiere“

Die heutige Premiere in der Stadthalle (leider wegen des angekündigten Gewitters nicht im Rosengärtchen) war äußerst erfolgreich, das Publikum war begeistert und es gab langen Applaus.

Zwar ist die Vorstellung jetzt seit wenigen Minuten beendet, aber die Arbeit hört trotzdem nicht auf: Bis 10:00 Uhr muss die Stadthalle wieder in ihrem ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden, was packen bis ca. 3 Uhr und Abtransporte ab 9 Uhr nötig macht. Vieles unserer Technik muss bis Mittags in Limburg bzw. Koblenz sein.

An dieser Stelle müssen wir uns noch einmal bei allen Bedanken, die mit ihrer Spontanen Unterstützung unsere großen und kleinen Problem gelöst haben, die durch den Umzug in die Stadthalle entstanden sind. Das größte Problem war dabei die Videostrecke zwischen Kellertheater (wo der Dirigent die Bühne sehen muss) und Empore im Saal (Wo das Ensemble auf der Bühne den Dirigenten sehen muss). Hier halfen uns das Katholische Dompfarramt, Sonneborn Medien und das ERF Fernsehen.

Der Saal leert sich mittlerweile und wir haben jetzt noch einige Stunden Arbeit vor uns.