Vorverkauf gestartet, Werbung läuft an und Proben fast abgeschlossen

Seit heute Mittag sind die Karten für „3Musketiere“ auch bei Gimmler Reisen im Forum Wetzlar und im Sekretariat der Goetheschule erhältlich.

Außerdem fängt unsere Werbung langsam aber sicher an: Die ersten Flyer sind schon raus und die ersten Plakate hängen. Bald sind wir auch auf den Werbetafeln der Festspiele und in den Bussen der Wetzlarer Verkehrsbetriebe präsent und in der kommenden Woche beginnen wir damit, die Banken, Sparkassen und Schulen mit Werbematerial zu versorgen. Wetzlar wird blau.
Die Premiere verkauft sich weiterhin sehr gut. Es sind noch 40 Tage und schon 700 Karten für die Premiere sind verkauft. Wer sich die Premiere von „3Musketiere“ anschauen möchte, sollte ich beeilen und bei einer Vorverkaufsstelle von TicketCorner (zum Beispiel bei Gimmler Reisen im Forum Wetzlar) Karten kaufen. Außerdem sind die Premierenkarten Telefonisch unter 0 18 05 / 10 14 14 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.)

Die Proben für „3Musketiere“ kommen gut voran und bald steht das gesamte Stück. Um den engen Zeitplan einzuhalten proben Orchester und Ensemble zur Zeit drei Tage pro Woche. Auch Bühnebild und Kostüm arbeiten fleißig daran, dass in vier Wochen alles für die Premiere fertig ist.