Vorstellungstermine für „3Musketiere“

Wir freuen uns, nach einer kleinen Verzögerung heute die Termine der Vorstellungen von „3Musketiere“ bekannt geben zu können. Wie schon seit fast 15 Jahren findet die Premiere im Rahmen der Wetzlarer Festspiele auf der Freilichtbühne im Rosengärtchen statt. Premierentermin ist der 8. Juni 2010, beginn ist um 20:30 Uhr. Karten für die Premiere sind über die Wetzlarer Festspiele erhältlich.

Nach der Premiere gibt es noch 9 weitere Vorstellungen, die wie schon im vergangenen Jahr im Bürgersaal Büblingshausen stattfinden. Die Termine dieser Vorstellungen:

Freitag 18. Juni 2010
Samstag 19. Juni 2010
Sonntag 20. Juni 2010
Donnerstag 24. Juni 2010
Sonntag 27. Juni 2010
Donnerstag 1. Juli 2010
Freitag 2. Juli 2010
Samstag 3. Juli 2010
Sonntag 4. Juli 2010

Tickets für diese Vorstellungen werden in Kürze über unsere Internetseite erhältlich sein.

Weitere Informationen zum Vorverkauf finden sie hier.