Bitte recht freundlich: Promotionfoto

Heute wurde parallel zur Probe eine Foto gemacht. Oder besser gesagt 132 Fotos, von denen nur eines verwendet werden wird. Dieses eine Foto ist in den nächsten Monaten das Gesicht von „3Musketiere“ und wird unseren Zuschauern noch öfter über den Weg laufen.

Ende letzter Woche fiel auf, dass wir noch ein Foto für das Programm der Wetzlarer Festspiele benötigten. Diese Erkenntnis wurde gefolgt von einem großen Schrecken und ausbrechender Hektik, als auffiel, dass auch noch keine Requisiten und Kostüme für dieses Bild vorhanden waren. Johanna opferte ihr Wochenende dem Nähen der Musketiermäntel und spontan wurden auch noch drei Degen aufgetrieben, so dass wir jetzt mit einem wirklich guten Foto im Programm der Wetzlarer Festspiele sind.

Unter den 132 Fotos das zu finden, welches für „3Musketiere“ stehen wird war eine nicht ganz leichte Aufgabe, den es gilt zu entscheiden, wer unserer sechs Musketier-Darsteller auf das Foto kommt und wer nicht. Nachdem die Fotos allerdings einige Male durchgesehen wurden, zeichnete sich schnell ein Favorit ab, der sowohl von der technischen und formalen Qualität als auch von der Wirkung unserer Darsteller überzeugen kann.

Das Ergebnis nach ein paar Retuschen und kleinen Bearbeitungen kann sich sehen lassen:

Das Bild gibt es in druckfähiger Auflösung auf unserer Presseseite.