Weihnachtspause und Schneegestöber

Von Weihnachtlicher Stimmung konnte man bei der letzten Probe vor den Weihnachtsferien nur wenig spüren, was aber nicht an mangelndem Interesse an dem Weihnachtsfest lag, sondern an der konsequenten Arbeit in den Proben. Auch wenn die Schulferien für eine kurze Unterbrechung der Proben sorgen, wir weiter fleißig am gelingen von 3Musketiere gearbeitet, schließlich muss viel geplant und Sponsoren gefunden werden. Aber trotz aller anstehender Arbeit darf man die Besinnlichkeit und Ruhe zu dieser Zeit des Jahres nicht zu kurz kommen lassen.

Daher wünschen wir allen unseren Teilnehmern und ihren Familien und Freunden, unseren Sponsoren, den Lehrern und Hausmeistern und auch allen die ich jetzt hier vergessen habe,  ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr! Kommt alle gesund rüber, lasst euch schön beschenken und wir sehen uns wieder in 2010

PS:  Üben nicht vergessen!

Christian, Katha & Michel