Zuschauerstimmen zu „Jekyll & Hyde“

Die Qualität der Vorstellung ist außergewöhnlich hoch für eine Amateurproduktion – jeder Ton sitzt und jede Szene ist absolut glaubhaft. (…)

Ich habe versucht mir Jekyll & Hyde an der letzten Vorstellung erneut anzusehen, leider war die Vorstellung bereits ausverkauft.

Zuschauer auf musicalzentrale.de

Ich habe schon drei Vorstellungen besucht und bin total begeistert. Wie ihr es schafft, das Publikum zu faszinieren, finde ich großartig.

Zuschauerin „Christine“ auf musicalgruppe.de

Schade, das es keine weiteren Vorstellungen von Jekyll & Hyde mehr geben wird, ich würde es mir jeder Zeit nochmal anschauen!

Mareike Schmidt per E-Mail

Die Vorstellung am 09.07. hat mich wirklich für das Musical Jekyll & Hyde begeistert. Die Inszenierung ist stimmig, die Darsteller gut, auch wenn es keine Profis sind, was man aber nur an wenigen Stellen merkt.

Zuschauerin auf musicalzentrale.de

Absolut spitzenmäßige musikalische und schauspielerische Höchstleistung! Ich bin total begeistert!

Zuschauerin „Anja“ auf musicalgruppe.de