Regen & Generalprobe

Heute sind wir schon den dritten Tag im Rosengärtchen. Die Probe gestern und der Soundcheck sind aufgrund von strömenden Regen gestern Abend erstmal auf heute verschoben worden, die Requisite konnte das Bühnenbild noch nicht probestellen (passiert genau in diesem Moment zum ersten mal) und jetzt muss es bis zum Abend trocken bleiben, den bis zur Generalprobe muss noch ein Tanzboden gelegt werden und das Orchester muss sich aufbauen und die Instrumente mögen kein Wasser.

Die Technik hat die gesamte Nacht bis zum Sonnenaufgang am Licht gearbeitet und eingeleuchtet und trotz akutem Schlafmangel arbeiten alle weiter, damit es morgen eine großartige Premiere geben wird.

Wettervorhersage: Heute ab 18:00 Uhr trocken, nächster Regen erst am Donnerstag. Besser kann es garnicht sein.