Wir basteln uns ein großartiges „Don’t Cry For Me, Argentina“-Klischee-Foto

Am vergangenen Dienstag wurde es wie in jedem Jahr so langsam Zeit, ein nettes Foto für die Presse und das Libretto der Wetzlarer Festspiele  zu machen. Schon im Oktober hat unsere Kostümchefin Johanna Hofmann nach historischen Fotos von Eva Perón ein Kleid für die legendäre Balkonszene entworfen und für unsere drei Evitas Anna Rühl, Franziska Ritz und Svenja Göbel genäht.

Neben dem Kleid gibt es auch noch tollen Schmuck, den unser Maskenteam organisiert hat und wie es sich für das großartiges „Don’t Cry For Me, Argentina“-Klischee-Foto gehört ein schönes Retromikrofon, dass uns vom Musikhaus Schönau aus Gießen geliehen wurde.

Das Bild mit Anna Rühl wurde von unserer großartigen Fotografin Laura Grundmann geschossen und ist jetzt auf unser Presse-Seite als Download verfügbar.

Das Making-Of-Video zu diesem tollen Foto: